Network Marketing soll ich oder nicht?!?!

7 Antworten

Hi,

Wichtig ist im MLM dass das Fundament stimmt. Heißt, dass Du ein starkes Team an deiner Seite benötigst, und zudem ein guten Sponsor. Viele Leute werden z.B. durch Bekannte gesponsert, die aber selber kein Plan von MLM haben und das nur machen weil ihn das so gesagt wurde. Wenn Du aber ein sehr erfahrenes Team hast, das auch auf die Persöhnlíchkeit achtet und nicht nur auf rekrutieren aus ist, dann hast Du ein gutes Fudament. Geld verdienen tust Du, mit deinem ersten Partner oder Kunden. Wichtig ist, dass Du deine Partner zu 100% betreust, damit Sie sich duplizieren und nicht abspringen.

Du kannst Dir natürlich damit ein passives Einkommen aufbauen, aber Dazu gehört viel lernbereitschaft, ein gutes Unternhemen und viel fleiß.

schau mal auf dieser Seite gibt es mehr infos dazu http://strukturvertrieb7.de/category/der-start/page/3/ 

hoffe Dir geholfen zu haben.

Also.Erstmal Network Marketing ist ein Absolut  gutes Marketing System und absolut seriös .Natürlich gibt es hier Schwarze Schafe wie Überall.Dieses System ist so gut weil es auf zufriedene Kunden Aufbaut .Die Firmen schütten hier nur ca 70 Prozent ihres Gewinnes an ihr Brandpartner aus wo andere Firmen, an dieser stelle die gleiche Zahl wenn nicht sogar mehr in meist uneffektive Werbung investieren. Ausserdem bringt Networkmarketing die meisten Branchenmillionäre hervor.Ich könnte hier Bücher oder Vorträge von absoluten Networkmarketing Stars wie Eric Worre ,Bob Proctor oder Karl Pilsl .Wer Interesse hat an einem sehr guten und mehrfach geprüften Networkmarketingsystem kann sich gerne bei mir melden .Schreibt eine Email an hahn-oedt@gmx.de.

Also ich habe ein Gewerbe angemeldet und im ersten Monat, wo ich nur rumexperimentiert habe, mal eben so 75€ verdient. Diesen Monat würde ich das gerne noch ausbauchen und vielleicht so auf 300€ kommen.

so wenig !!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Amir23

Ich mach es ja selbst, ohne Firma, nebenberuflich. Mit dem, was ich mir selbst beigebracht habe. Du kannst ja anscheinend noch gar nichts...

0
@Johannisbeergel

ich weiß nur man muss Leute sammeln und das Produkt weiterempfehlen , wie es im Internet geht weiß ich nicht und wusste nicht , dass es ohne Firma geht

0

Gib ihm folgenden Tipp:
Er soll denjenigen, der ihn geworben hat, bitten ihm ehrlich zu sagen und zu zeigen, wann ER begonnen hat, was ER dafür ausgegeben hat und wie viel ER ehrlich damit verdient!
MLM Jünger erzählen oft was sie verdienen WERDEN oder erzählen was ihre Höheren verdienen oder was man verdienen KANN. Bleib stur und lass dir zeigen was er JETZT (bzw im vergangenen Monat, Jahr) bereits verdient HAT. Kontoauszug zeigen lassen, im MLM wird viel gelogen!
Was auch spannend ist: Bei den Vorträgen die anderen Anwesenden ganz offen fragen: Und seit wann machst Du es? Wieviel verdienst DU schon damit? In unseriösen Firmen wird man sofort solche Fragen 'verbieten' oder er wird merken, dass 95% der Anwesenden auch nach Monaten nichts oder sehr wenig verdienen

Also MLM ist ein gutes System um Fähigkeiten auszubauen. Wenn du iwann planst eigenes Business aufzubauen dann kann uch dir empfehlen das zu machen. Wenn du da für Plattform Geld zahlen musst dann empfehle ich es dir nicht, weil du dann einfach das Geld wegschmeisst. Es gibt viele Firmen, die dir am Anfang alles kostenlos bereitstellen. Alles was von dir benötigt wird ist nur deine Energie und Zeit.
Wenn du nach so tewas suchst da habe ich was für dich:

https://sway.office.com/uWyOfqUKxeKKvusn?ref=Link

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?