Juice Plus kündigen vor der ersten Zahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...keine panik...

"The Juice Plus+ Company bietet eine 100%-ige Rückzahlungsgarantie für einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen ab dem Datum des Produktversands. Die Rückerstattung erfolgt, sobald das retournierte Produkt bei Juice Plus+ eingegangen ist und bearbeitet wurde. Die Franchise-Partner müssen sicherstellen, dass die Rückzahlungsgarantie vollständig und richtig verstanden und angewandt wird. Wenn ein Kunde die Garantie in Anspruch nehmen will, muss der Franchise-Partner rasch reagieren und den Kunden an das Juice Plus+-Kundenportal weiterleiten. "

..."Natürlich war sie sauer, meinte dann das es nicht geht. Ich solle zum Arzt wenn saß packet da ist und mir bescheinigen lassen das ich allergisch reagiere."...

Natürlich geht dass, sie MUSS deinen HLS löschen und rückgängig machen und dich rausnehmen...ansonsten schreib ne Mail direkt an JP+ mit dem Namen deiner "Beraterin"...und Sie bekommt gehörig einen auf den Deckel...

Danke für die Antwort :) also das Produkt wurde ja nicht einmal geliefert oder gezahlt. Ich habe gleich zwei Tage später gesagt das ich es nicht will und die gute hat es bis gestern heraus gezögert mir eine richtige Antwort zu geben. Ich habe jetzt direkt eine Nachricht dahin geschrieben per mail das ich es gekündigt haben will.

Und ich habe mir schon gedacht das es geht und das sie nicht die Wahrheit sagt. Aber gut solange es gelöscht wird und ich nichts zahlen muss ist mir das egal. Zur Sicherheit behalte ich aber den chatverlauf und alles, fals etwas kommt damit ich beweise habe.

"Geschäfte" im Internet können innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Diese 14 Tage beginnen wenn die Ware angekommen ist und wenn der Empfänger ordnungsgemäß auf das Rücktrittsrecht hingewiesen wurde.

Bist du überhaupt volljährig?

Den Widerruf musst du natürlich SCHRIFTLICH erklären also keineswegs in irgend eine APP eingeben. So richtig mit Stift und Papier.

Ich habe die ware noch nicht erhalten, und auch noch nicht bezahlt. Und es sind seit Abschluss des Vertrages noch keine 14 Tage vergangen.

und ja ich bin volljährig. Sonst hätte ich den Vertrag ja nicht abschließen können.

Ich habe jetzt dir mail Adresse raus gesucht und nach Widerrufs Muster alles ausgefüllt. Vielleicht klappt es ja.

@Melly1207

Gab es denn überhaupt eine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung? Erst dann beginnt die 14-Tage Frist zu laufen.