Juiceplus Complete zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Hab mir das auch einreden lassen.. Muss sagen, wenn man sich wirklich daran hält, nimmt man schon ab. Aber ganz ehrlich: wer kann schon von diesem Zeug leben & dann noch behaupten 'das ist so super toll, schmeckt so gut..'

Nebenbei ist es ja ziemlich teuer auch noch!

Und die Fragen jeden, ob er Teil von diesem 'Team' wird. (ein bisschen Geld von zu Hause aus verdienen usw...)

Kenne viele, die schon ziemlich genervt von diesen Sachen sind: move, inspire..

Auf jedenfall um deine Frage zu beantworten: ich glaube schon, dass du das zurückschicken kannst. Sonst frag doch, ob das irgendwer anders vielleicht brauchen kann. Vielleicht Freunde von deiner Freundin oder so.

Ich hab mir die Sachen behalten, trinke ab und zu noch diesen Shake. Aber auf keinen Fall jeden Tag!

Wär auch ein Vorschlag von mir, dass du sie einfach behälst. Halten tut dieses Zeug ja eh lange. Musst nur drauf achten, dass du es nach dem öffnen in den Kühlschrank gibst.

Beezy2376
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich habe mich ne ganze Weile mit dem Konzept, dem Unternehmen und allem drumherum beschäftigt und dann unseren "Coach" mal drauf angesprochen. Auch wenn er anfangs noch nett war, konnte man merken wie er zunehmen genervter und unfreundlicher wurde, mit den kritischen Fragen wo ich mich nicht mit "Ach wir schaffen das locker" als Antwort zufrieden gegeben habe.

Im Endeffekt hat er aber auch gesagt ich kanns zurückschicken und bekomme mein Geld wieder, eben weil die Sachen alle noch verschlossen sind. Habe auch meiner Freundin davon erzählt, erstaunlicherweise hat sie sogar ganz gut drauf reagiert und nimmt auch etwas Abstand davon...wenn auch leider nicht ganz so drastisch wie ich. Naja,ein wenig naiv ist die gute eben leider :D

Es zu behalten, ob benutzen oder nicht, kommt eigentlich nicht in Frage, wenn ich die Chance habe es anders zu tun. Ich werde mit Sicherheit nicht dafür sorgen, dass der Kerl der es mir angedreht hat sich damit Geld verdient, soweit kommts noch :D

Dorl123  06.02.2017, 18:07
@Beezy2376

Freut mich, dass das Zurückschicken klappt :) ... Alles Geldmacherei 🙉

Ich glaube das kannst du nicht zurückschicken und wenn musst du trotzdem zahlen!

Beezy2376
Fragesteller

Darf ich noch fragen warum du davon ausgehst? Die Ware ist ja nicht einmal angefasst oder sonst was. Soweit ich das weiß gibt es doch meistens ein Widerrufsrecht, oder irre ich mich?

Dschubba  03.02.2017, 14:30
@Beezy2376

Ich habe auch jemanden in meiner weiteren Bekanntschaft, der das auch vertreibt und Leute überreden will da mitzumachen, er hat schon einige Freunde dadurch verloren...

Was haben die 6 Beutel denn gekostet?  Ich würde sie einfach verwenden ... und gut is  ;-)

Beezy2376
Fragesteller
@Dschubba

Echt? Fällt mir kaum schwer dir zu glauben dass er schon Freunde dadurch verloren hat. Die 6 Beutel haben mich bisher 47 Euro gekostet, und das noch dreimal, also insgesamt 188.

Sie zu verwenden habe ich nicht vor, noch weniger werde ich meine Freundin bei der Sache unterstützen :D

Dschubba  03.02.2017, 14:53
@Beezy2376

Sagen wir mal so... du hast dich breit schlagen lassen, als du die Mittelchen bestellt hast, du hast gewusst was es kostet und was auf dich zukommt.

Vielleicht hat deine Freundin gute Connections zu ihrem "Coach" und der kann die Sache in die Hand nehmen...

Viel Glück!

Beezy2376
Fragesteller
@Dschubba

Klar wusste ich was es kostet, aber das weiß ich bei anderen Käufen auch und da gibts auch ein Widerrufsrecht.

Da ich den gleichen "Coach" habe wie sie, weiß ich dass sie leider recht viel von ihm und auch der gesamten Idee hält, wobei ich hoffe dass sich das ändert.

Danke dir:)