Juiceplus Complete zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Hab mir das auch einreden lassen.. Muss sagen, wenn man sich wirklich daran hält, nimmt man schon ab. Aber ganz ehrlich: wer kann schon von diesem Zeug leben & dann noch behaupten 'das ist so super toll, schmeckt so gut..'

Nebenbei ist es ja ziemlich teuer auch noch!

Und die Fragen jeden, ob er Teil von diesem 'Team' wird. (ein bisschen Geld von zu Hause aus verdienen usw...)

Kenne viele, die schon ziemlich genervt von diesen Sachen sind: move, inspire..

Auf jedenfall um deine Frage zu beantworten: ich glaube schon, dass du das zurückschicken kannst. Sonst frag doch, ob das irgendwer anders vielleicht brauchen kann. Vielleicht Freunde von deiner Freundin oder so.

Ich hab mir die Sachen behalten, trinke ab und zu noch diesen Shake. Aber auf keinen Fall jeden Tag! 

Wär auch ein Vorschlag von mir, dass du sie einfach behälst. Halten tut dieses Zeug ja eh lange. Musst nur drauf achten, dass du es nach dem öffnen in den Kühlschrank gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beezy2376
05.02.2017, 16:12

Danke für die Antwort :) Ich habe mich ne ganze Weile mit dem Konzept, dem Unternehmen und allem drumherum beschäftigt und dann unseren "Coach" mal drauf angesprochen. Auch wenn er anfangs noch nett war, konnte man merken wie er zunehmen genervter und unfreundlicher wurde, mit den kritischen Fragen wo ich mich nicht mit "Ach wir schaffen das locker" als Antwort zufrieden gegeben habe.

Im Endeffekt hat er aber auch gesagt ich kanns zurückschicken und bekomme mein Geld wieder, eben weil die Sachen alle noch verschlossen sind. Habe auch meiner Freundin davon erzählt, erstaunlicherweise hat sie sogar ganz gut drauf reagiert und nimmt auch etwas Abstand davon...wenn auch leider nicht ganz so drastisch wie ich. Naja,ein wenig naiv ist die gute eben leider :D

Es zu behalten, ob benutzen oder nicht, kommt eigentlich nicht in Frage, wenn ich die Chance habe es anders zu tun. Ich werde mit Sicherheit nicht dafür sorgen, dass der Kerl der es mir angedreht hat sich damit Geld verdient, soweit kommts noch :D

1

Ich glaube das kannst du nicht zurückschicken und wenn musst du trotzdem zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beezy2376
03.02.2017, 14:16

Darf ich noch fragen warum du davon ausgehst? Die Ware ist ja nicht einmal angefasst oder sonst was. Soweit ich das weiß gibt es doch meistens ein Widerrufsrecht, oder irre ich mich?

1

Was möchtest Du wissen?