Wie oft esst ihr Nudeln im Monat?🤔🤔🤔🤔 Ich hab das Gefühl, dass meine Freundin es zu oft kocht😩😩?
Ist es normal alle 3 Tage Nudeln zu essen, nur mit einer anderen Soße und anderem Fleisch ??? 🤔🤔🤔
21 Antworten
Unterschiedlich. Mal gibt es die mehrmals die Woche, mal Wochen bis monatelang gar nicht. Hängt immer ein bisschen davon ab wonach mir meine Partner ist. Aber selbst wenn es bei uns mal fast täglich Nudeln in der Woche gibt, gibt es die immer anders. Mal als Auflauf, mal gebraten, mal mit Pesto, mal mit den verschiedensten Soßen oder einfach Spaghetti aglio e olio (und letzteres ist das Notfall essen meines Partners wenn er mal wieder spät von der Schicht kommt da das sehr schnell geht und ihm auch sehr gut schmeckt).
Ansonsten gibt es bei uns mehrmals die Woche Reis weil wir ihn einfach unglaublich gerne mögen. Habe letztes Jahr im Sommer eigentlich über Wochen hinweg täglich Reis gegessen und das sogar immer als gleiches Gericht. Einfach weil es mir unglaublich gut schmeckt.
Wenn es dich aber persönlich stört das ist so oft Nudeln gibt, dann koch du doch einfach mal was anderes. Oder frag deine Freundin ob sie mal etwas anderes kochen kann und gibt ihr dann konkrete Vorstellungen. Ich frage meinen Partner nämlich auch praktisch täglich was wir essen sollen obwohl ich schon einen Plan habe (plane immer für eine Woche sämtliche Gerichte die es geben soll plus ein paar extra). meist kommt so oder so dass es ihm egal ist und ich kochen kann was ich will. und wenn er doch mal den konkreten Wunsch hat und ich alles dafür da habe, dann koche ich ihm auch das.
Einmal die Woche Nudeln essen finde ich noch okay, aber alle 3 Tage wäre auch mir etwas zu oft.
Wenn es MAL 2 oder auch 3 mal innerhalb einer Woche Nudeln gibt, finde ich das auch okay, aber nicht dauerhaft...
Das ist eigentlich nie gleich sondern meistens unterschiedlich. Grundsätzlich esse ich einmal die Woche Nudeln, immer am Freitag, jedoch kommt es manchmal vor, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tage Nudeln esse und dann wieder zwei Wochen gar nicht.
Also wie gesagt - ist nie gleich, immer so vier bis acht Mal im Monat.
wenn 3 Tage Nudeln, dann frisch. erstens schmeckt es besser und zweitens ist das Aufgewaermte zunehmend unbekoemmlich.
Wenn es ihr schmeckt, spricht nichts dagegen.
Bei uns gibt es selten öfter als einmal im Monat Nudeln. Aber wir issen die Nudeln nicht, wir essen sie.