Nudeln?

14 Antworten

Unterschiedlich. Kommt sehr stark aufs Gericht an. Rohgewicht auf jeden Fall nicht unter 100g. Eher 200g oder sogar noch etwas darüber.

Eben je nachdem was ich mir denn mit den Nudeln koche. Allein bei Nudelsuppe liege ich bei 50g auf einen großen topf mit suppe (2L).

Die ganze tüte weil ich immer hungrig bin

Ne normalerweise reicht eigentlich die halbe Packung für eine pers. Wenn kein großer Hunger da ist

Also roh kommt es halt drauf an was ich dazu esse. Heute bspw habe ich 85 g Rohe Nudeln genommen, mir aber noch Bolognese und reichlich Käse dazu gemacht und es hat perfekt geschmeckt und war eine vollwertige Portion j

Wenn ihr Nudeln für euch kocht, wie viel g esst ihr ungefähr so?

Rohgewicht exakt 90 g.

Alex

ich hab noch nie in meinem leben nudeln gewogen. Einfach nach Gefühl ins Wasser was richtig aussieht. Funktioniert bei mir großartig.

selin9822
Fragesteller

jaa mach ich auch immer so und wenn dann mal was übrig bleibt ess ich das einfach nachher oder n tag später.

Krabat693  25.01.2023, 19:34
@selin9822

ok, da funktioniert mein Gefühl besser, ich erreiche schon annähernd gleiche Portionen die ich immer aufessen kann. da bleibt höchstens mal Soße über.