Hallo was esst ihr alles im bulk?

2 Antworten

Ich esse alles was ich kriegen kann. Viel chicken und reis, aber ab und zu auch mal fast food und süßes

Hey, im Bulk geht es darum, genug Kalorien zu dir zu nehmen, um Muskelmasse aufzubauen. Du musst nicht immer das Gleiche essen, um das zu erreichen. Du könntest zum Beispiel auch Hähnchenbrust, Lachs, Quinoa, Kartoffeln und Gemüse in deine Ernährung einbauen. Plane Mahlzeiten im Voraus, damit du genug Abwechslung hast. Viel Erfolg beim Bulk!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
uhhj8282
Fragesteller

Danke aber würde es auch schlimm sein den ganzen Tag nur Nudeln zu essen oder so?