Freundin regt sich tierisch darüber auf, dass ich in meinen eigenen Auto esse. Was kann ich machen?

4 Antworten

Hallo!

Es kommt immer darauf an...

In welcher Situation isst Du denn evtl. im Auto?

Und wenn Du dies tust, was genau isst Du dann im Auto?

Während der Fahrt kann das grundsätzlich sehr ablenkend sein und schlimmstenfalls die Gefahr eines Unfalls beträchtlich erhöhen.

Und "sie" wäre dann natürlich ebenfalls davon betroffen.

Das wäre daher also absolut nachvollziehbar, wenn sie sich in dem Fall massiv beschweren würde.

Aber in einem parkenden Auto gäbe es kaum etwas dagegen zu sagen.

Zumindest, wenn dabei nicht all zu sehr "herumsaut" und z.B. irgendwelche Soßen auf die Sitze kleckert und anschließend in den Bezug "einmassiert".

Aber man kann jedoch auch weitaus vorsichtiger und somit ohne zu Krümeln und Kleckern im Auto etwas zu sich nehmen.

Wozu gibt es (für die harmloseren Sachen) denn Lappen, Bürsten und Akku-Handstaubsauger?

Gruß

Martin

Es ist Dein Auto und in Deinem Auto kannst Du machen was auch immer du möchtest. Lass sie doch ein Problem damit haben, schenk es ihr, du musst es nicht zu deinem machen. :)

Du hast zwei Optionen:

  1. Du richtest dich nach den Wünschen deiner Freundin.
  2. Du machst, was du für richtig hältst.

Die Entscheidung liegt bei dir. Jedoch kann das Konsequenzen für eure Beziehung haben.

sie fragen ob sie bewegung braucht. wenn sie nicht aufhört rumzumeckern, dann kann sie aussteigen und laufen.

dein auto, deine regeln -->basta !!