Nach dem Essen Hände waschen?

11 Antworten

Kommt darauf an. Wenn man das Essen mit den Händen isst logischerweise schon, aber ansonsten wüsste ich nicht wieso.

Der, der es berührt, sollte davor und danach die Hände waschen. (Das ist dann meistens der, der es zubereitet oder bei Finger-Food)

Nach dem essen muss man sich nicht zwingend die hände waschen.. Nur wenn sie dreckig/fettig sind. Aber mal so ne frage: wie isst der denn dass er danach fettige finger hat? :D mit den händen ? ^^

Mrwalross
Fragesteller

Es gab Pizza :D

DJFlashD  02.12.2016, 22:57

na gut, die kann man mit der hand essen..muss man aber nicht :D

Dann ist er ein Ferkel. Wenn die Hände fettig sind, werden sie gewaschen. Man sollte sie auch waschen, wenn man heimkommt - so vermeidet man u. a. Ansteckung mit dem Norovirus.

Und auch

Nach dem Klo und vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen.

Kommt drauf an was man gegessen hat...wenn man Burger oder döner gegessen hat oder einfach Brötchen oder Nudeln mit Messe und Gabel...
Ich wasche mir immer dann die Hände, wenn sie mir selbst einfach unhygienisch vorkommen.

Natürlich sollte man das tun und..vor dem Essen auch nicht vergessen!

Dann laß ihn doch einfach nicht mehr an die PS4 Controller ran, bevor er die Finger gewaschen hat!

Einfachste Lösung!