Freundin isst sehr wenig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das erst seit letzter zeit ist, versich sie zu beobachten und sie drauf anzusprechen, sei für sie da, pass auf sie auf, aber respektiere sie natürlich auch etc

muss keine magersucht sein, aber kann shcon auf jeden fall mit nem vlt großen problem zusammengängen

lg, ich hoffei hr packt das, viel glück :)

Es kommt drauf an, ob sie noch im Normalgewicht ist und ob sie sich selbst wohl fühlt. Ich kenne eine Person, die auch ein Spargel ist. Meine Person jedoch futtert vorzugsweise Pizza. Nicht viel, aber supergern. Und auch sonst isst sie gern - nie viel, aber genügend. Meine Person ist supergut drauf, liebt ihr Aussehen und da is nix mit Magersucht. Das gibt es also auch. Deine Freundin muss sich selbst fragen, ob sie sich gesund fühlt. Und Du kannst Deine Bedenken ihr gegenüber gern äußern. Das sollte man sowieso in einer Partnerschaft immer machen! Mehr kannst Du jedoch nicht tun.

Wieso essen Frauen weniger ? Das ist Quatsch.

Das bei deiner Freundin klingt besorgniserregend. Sprich mal mit ihr

Smdshlivervd  18.12.2020, 21:32

Frauen essen weniger, genauso wie Frauen halt einfach von Natur aus nicht so stark sind wie Männer, das geht Hand in Hand

Strandmupfel93  18.12.2020, 21:32
@Smdshlivervd

Und deswegen essen Frauen weniger ? Hunger hat doch nichts mit dem Geschlecht zutun 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ oh Gott ey

Smdshlivervd  18.12.2020, 21:36
@Strandmupfel93

Es ist halt so dass Frauen nicht so viel Essen müssen, weil sie (meistens) kleiner, leichter und ein bisschen schwächer sind. Das sind halt Fakten

Strandmupfel93  18.12.2020, 21:44
@Smdshlivervd

Also willst mir erzählen das jede Frau auf dieser Welt kleiner ist als jeder existierende Mann ?
Auf welchem Planeten lebst du ?

Auserdem hat Appetit nichts mehr der Körpergröße zutun. Ich bin 1.61 und wiege 50 kg und esse sehr viel und deftig

Smdshlivervd  18.12.2020, 21:50
@Strandmupfel93

Ich weiß nicht was daran do schwer zu verstehen ist. Die durchschnittliche körpergröße von Frauen ist 166cm und von Männer 180cm. Und zB eine 40 Jährige Frau braucht 2300kcal und ein Mann braucht 2900kcal. Also Essen Männer mehr.

Saturn69
Fragesteller

Naja im Durchschnitt sind Frauen kleiner und essen weniger bzw. brauchen weniger essen. Wie viel sie essen ist natürlich ihnen überlassen und hängt natürlich auch immer von den einzelnen Frauen individuell ab.