Wie viel KCAL nehmt Ihr beim Frühstück zu Euch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nichts 35%
700-800 25%
100-200kcal 20%
Mehr 10%
300-400 5%
500-600 5%

10 Antworten

Bitte lass das mit dem Kalorienzählen - es verunsichert dich ganz offensichtlich sehr.

Auch solltest du dich nicht mit anderen Leuten vergleichen.

Ein Mensch der zb den ganzen Tag bei der Arbeit herumlaufen muss, der verträgt auch ein reichhaltigeres Frühstück als ein Schreibtischarbeiter!

Nichts

Wobei mein Kaffee mit einen Schuss Mandelmilch ja auch etwa 14 Kcal hat.
Aber da sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst. ;-)

Nichts

Ich frühstücke nicht. Meine erste Malzeit nehme ich zwischen 11 und 13 Uhr auf, die nächste zwischen 18-20 Uhr.

700-800

Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler.

Meistens esse ich Dinkel- oder Roggenbrot mit Käse, selbstgemachtem Brotaufstrich, Marmelade, ab und zu ein Ei, etwas Obst und dazu schwarzen Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
700-800

Ich esse sehr viel und mache viel Sport.

Jeden tag laufe ich vom ende bis zum Anfang meiner Stadt.

Das macht echt spaß