Ist das eine schlechte Mutter?

5 Antworten

Nur weil du nix essen willst, ist es nicht deine Mutters schuld. Du bist 14 und kannst dir ja wohl auch selbst nen Brot für die Schule schmieren, wenn du so neidisch drauf bist, was andere dabei haben, mach dir auch sowas. Du hast ne Essstörung und du kannst das nicht auf deine Mutter schieben und hier solch einen beitrag verfassen und denken du hast recht.

Iss einfach mehr, fertig. Mach dir Frühstück für die schule, iss fein Mittagessen auf und wen es Kuchen gibt kannst du locker auch mal zwei Stücke vertragen.

Das find ich ein starkes Stück, dass du deine Essstörung dafür benutzen möchtest deine Mutter so anzugehen. Was soll sie dnen machen? Ich bin sicher, dass du dich wehren würdest, wenn sie dir noch ein Stück Kuchen aufgedrängt hätte. Oder ein Mittagessen.

Du bist 14 und somit kein Kind mehr. Dass du damit Probleme hast, ist nicht die Schuld anderer. Wir altern alle gleich schnell. Wende dich am besten an einen Arzt, der dir eine Therapie bezüglich der Essstörung und deiner sonstigen Probleme vermitteln kann.

Wenn du weiter hungerst ist das deine Entscheidung in der Krankheit zu verharren. Ganz allein deine.

Hatte das gegenteil meine mutter hat zu viel gegeben und am ende ist man fett im gesicht,ungesund,krankheiten lieber hätte ich zu wenig essen gehabt so das es ausreicht.

aber in deinem fall ja ess mehr und sprech deine mutter oder jemand ältered darüber an.

Ich finde deine Mutter macht nichts falsch. Klar sie könnte dir was mit in die Schule geben, aber du kannst dir für die Schule doch auch was selbst machen und wenn du beim Mittag nur die Hälfte isst und nach den Kuchen Mittag abgelehnt hast kann sie nichts dafür.

Sag doch zum Essen einfach Mal ja :)

Oder habe ich da was falsch verstanden?