Ist es normal dass man zittert wenn man zu wenig isst?

5 Antworten

Ja, das ist normal...mir wird dann auch schwindlig und schlecht und manchmal bekomme ich auch Kopfweh, wenn ich nicht rechtzeitig esse.

Hi,

klar ist das normal. Der Körper braucht Nahrung. Wenn du zu wenig isst, wird dein Körper schwach.

Wichtig ist, dass wenn du schon nicht so gut essen kannst, du viel trinkst. Versuch mal dickflüssige Getränke, vielleicht klappt das besser.

Natürlich muss ich dir auch empfehlen, einen Arzt aufzusuchen, um das Problem anzugehen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.

Ganz viel Glück auf deinem Weg. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal wenn man so unterzuckert ist, du solltest dann definitiv was essen.

Ja, dein Körper zeigt dir sehr deutlich das er zu wenig Energie hat zum Arbeiten, Kreislaf geht runter (daher Schwindel)

Wieso isst du denn nicht, wenn du hungrig bist??

Vika57591
Fragesteller

Weil ich keinen Appetit habe, oder zu wählerisch wegen dem Essen bin

Ja, das ist normal. Der Blutzucker fällt ab und wahrscheinlich bist Du ohnehin unterversorgt, so wie Du das beschreibst.