Was passiert wenn man staub,dreck oder schmutz isst?

4 Antworten

Das wäre Training für das Immunsystem - denn in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass Kinder die mit übertriebener Hygiene aufwuchsen und nie im Dreck spielen durften später viel häufiger krank wurden als solche die ihre Mutter erst nach dem Waschen wiedererkannte.

Es geht solange gut, bis du Viren oder Bakterien gefangen hast. Oder giftiges Zeug geschluckt. Vielleicht hast du ja auch Glück und es härtet nur ab.

So wie Kinder aus der Landwirtschaft kaum Allergien entwickeln. Probiere es aber besser nicht aus.

Wenn Du normal gesund bist, dann nix außer das es beim essen knirschelt.

wahrscheinlich passiert dann gar nichts... außer du hast so viel unglück im leben dass in dem haufen Dreck cholera Bakterien waren....