Woher kommt der Dreck auf dem Boden?

5 Antworten

Der Dreck kommt schon, wenn Du z.B. draußen die Post holst. Auch von der Kleidung fällt hin und wieder ein Fussel ab. Wenn Du lüftest, kommt von draußen ebenfalls manches rein geflogen.

Ein Zauber ist es also nicht! In meinem Bad habe ich türkisfarbene Bodenfliesen. Was denkst Du, wie oft ich dort irgendwelche kleinen Staub-und andere Partikel finde.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hm, wenn du längere Zeit mal nicht in deiner Wohnung bist z.B. Urlaub etc., ist das Problem dann auch vorhanden?

Könnte natürlich daran liegen, wenn du das Fenster öffnest und lüftest. Vielleicht kommt dann Schmutz in die Wohnung?

Vielleicht schleicht auch täglich ein Räuber mit Straßenschuhen in deiner Wohnung herum, wenn du nicht da bist ;-)

Ich habe das auch bei mir. Ich wohne in einer ausgebauten Kellerwohnung, also tiefer als Parterre und bei mir weht der Wind immer Sand herein wenn ich Lüfte...

Laminat mit oder ohne Fugen?

Hallo, ich stehe vor der frage ob ich laminat mit oder ohne fase kaufen soll?! ich habe schon ein paar dinge im internet gelesen, habe aber noch nicht die antwort bekommen die ich haben wollte. und zwar haben wir 5 katzen und einen hund die natürlich auch viel dreck machen und eventuel auch mal irgendwo hin "kotzen" und da frage ich mich was passiert wenn sowas in die fugen läuft?! man sieht so etwas ja nicht immer innerhalb von 5 minuten... nun meine fragen. sammelt sich stark schmutz in den fugen? und muss man angst haben das man hinterlassenschaften wie oben geschrieben nicht mehr weg bekommt bzw Flecken hinterlässt? es sieht ja mit fugen wesendlich schöner aus! aber wenn es mit vielen tieren unpraktisch ist sollte ich vielleicht doch darauf verzichten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?