Was passiert, wenn man viel Schoki isst aber Wasser trinkt?

6 Antworten

Is dich fett. Oder iss die ganzen Schoki und verbrenne die Kalorien wieder.

Du kannst dir einen Zuckerschock anfresssen, kommt auf die Menge an und ob es dann nur schoko un dWasser ist.

Dein Körper nimmt die Kalorien auf, die er zugeführt bekommt. Wenn du 10 Schokoladenkugeln isst, dann nimmst du die Kalorien dieser 10 Kugeln auf, egal ob du Wasser trinkst oder nicht.

Die Schokolade ist ein Dickmacher! Das Wasser bewirkt da wenig!

Wenn der Gesamtumsatz passt, nimmst du nicht zu.

Höchstens bekommst du Verstopfung von zuviel Schokolade.