Menschen verhalten sich manchmal sehr seltsam... ich kann das verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst...Ich denke wenn der Mann deiner Mutter keinen Streit macht und keine Gewalt anwendet , kann sie sein Verhalten tolerieren...Manche Frauen mögen sowas , wenn der Partner eifersüchtig ist...(eine krankhafte Eifersucht ist aber eher nicht so gut und dann muss deine Mutter aber etwas dagegen unternehmen)

...zur Antwort

normalerweise muss man niemandem erklären warum man kündigen möchte...

der selbsternannte "Mentor" von JP ist nur ein arroganter Dummkopf - wenn er eine Kündigung lächerlich findet und weiter nicht antwortet...

...zur Antwort

Guten Tag ich bedanke mich für alle Antworten.

Ich habe von der LV eine Antwort als PDF bekommen...es ist nur ein Satz " Seit Vertragsbeginn haben Sie insgesamt gezahlt: von 1991 bis 2017 "xxxxx" Euro. Diese Zahl habe ich auch auf der schriftlichen Übersicht, aber es ist nicht das um was ich die VL gebeten habe...ich dachte Jahr für Jahr 26 x Beitrag x 12 ... (der von 100 DM auf 290 Eu im Laufe der Jahre gestiegen ist) 

...zur Antwort

Versuche bitte mit einem Nackenhörnchen. Kaufe dir erst ein günstiges um es zu testen, ob dir besser wird. Ich liebe es und es hilft auch gegen schnarchen und zähneknirschen. Man muss erst herausfinden, es drehen, um die Position am Hals zu finden, um damit bequem zu schlafen. 

Dein Kopfkissen kannst behalten.  

Ich besitze 2 Stück. Wenn ich 1 nutze , trocknet das gewaschene aus.  

 



...zur Antwort

http://juiceplus-doctors-critics.info/

"Vorsicht !!

Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen.

Diese "Menschenfreunde" versuchen ein fragwürdiges Produkt mit fragwürdigen Methoden und unter dem Deckmantel des 'Gesundheitsapostels' in Umlauf zu bringen, und Menschen, die großteils bis dato nicht mal auf der Suche nach solch einem Produkt waren, die Notwendigkeit zur Einnahme ihrer Produkte sogar teils aufdringlich aufzuschwatzen und sie zum zweifelhaften Konsum zu animieren"

"Warum man bei dieser Faktenlage dennoch immer noch Menschen antrifft, die durch Klinkenputzen oder im Internet versuchen diese Produkte an den Mann oder an die Frau zu bringen, ist also einfach zu erklären: 

Gehirnwäsche!

oder Alternativlosigkeit oder der Traum vom anstrengungslosen Wohlstand sind wesentliche Antreiber dieser Gemeinde.

*wie ich schon oben erwähnt habe die Freundin die in das ganze eingestiegen ist, hat sich sehr ungewöhnlich gegenüber der Familie verhalten - aber sehr negativ und die Eltern haben alles vermutet , Sekte, negativen Einfluss von fremden Menschen, sogar Drogen, usw. aber jetzt ist alles Klar, man vermutet "GEHIRNWÄSCHE"    

...zur Antwort

dann gibts keine Institution die es kontrolliert...was drin steckt...Zauberstoffe...der Produzent kann alles rein tun...?

...zur Antwort