Wie läuft bei Rossmann eine Filialabholung ab?

5 Antworten

Du sprichst eine Verkaufskraft an und sagst, dass du deine Bestellung abholen möchtest. Sie wird dich nach deinem Namen fragen und die passende Bestellung herausgeben.

Einfach einen Mitarbeiter ansprechen und ihm die Bestätigung der Bestellung zeigen, der wird dir dann dein Produkt geben (:

In deiner Versandbestätigung sollte ein abholschein zu finden sein, den musst du entweder ausdrucken oder halt am handy einem Mitarbeiter vorzeigen und die geben dir dann dein Paket.

Du kannst dir bei der Bestellung einen Rossmann aussuchen der für dich am günstigsten liegt, da kommt deine Bestellung dann hin. Den Abholcode bekommst per E-Mail oder App wenn du hast. Der wird dann gescannt und du bekommst das Paket.

DonQuichott
Fragesteller

muss ich da zu einem Mitarbeiter hingehen und ihn fragen ob er mir die Bestellung gibt?

Gemini7668  20.04.2022, 14:27
@DonQuichott

ja, du gehst zu einem Mitarbeiter und sagst dem das du dein Paket holen möchtest, er/sie kümmert sich dann um dich.

Im Bestellprozess muss man die Filiale eingeben wo man die Ware abholen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung