Must haves dm/rossmann produkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lipliner von Maybelline

Reinigungs Öl von Balea

Haaröl von L'Oréal

Augenbrauen stift von catrice

Concealer True skin high Cover von Catrice

Fit me Puder

Banana powder von Essence

Blush sticks von Essnce

Catrice glam&doll dunkle blaue mascara

Duschgel von dove

Gesichtscreme von AoK

Haarkur Banana Hair food 3in1 maske von Garnir fructis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DiorxEra
Fragesteller

danke fürs antworten :) ist sehr hilfreich 🤗

Hey,:)

also ich zähle Dir Mal Produkte auf, die wirklich gut sind und auch nicht so teuer. Auf die ich seit langem schwöre:

1. -Essence Lipliner Soft und Precise

2. -Essence Kajale z.B. der Inner Eye. Wenn Du Deine Augen betonen willst, dann macht es der mit einem Schlag

Die sind wirklich sehr gut und gibt es in verschiedenen Farben

3. -Die Plumping Lipglosse von Essence.

Die sind sehr shiny und man hat viel Auswahl

4. -Catrice Power Plumping Gel Lipstick z.B. in Farbe 40.

Der ist schön glänzend und leicht beim Auftragen, sowie auf den Lippen

Meine Liebste Marke ist Alverde. Die Produkte sind Tierversuchsfrei und sehr gut für Anfänger

5. -Z.B. dass Augenbraungel in farblos. Gibt es jedoch auch in verschiedenen Farben. Das halt die Augenbrauen den ganzen Tag in Form.

Bei der Hautpflege müsste man jetzt wissen, was Du für einen Hauttypen hast.

6. -Für trockene Haut gibt es von Balea die Waschcreme mit Mandelöl. Eignet sich perfekt zum Abschminken.

Ich empfehle Dir zum Abschminken keine Mizellenwasser zu benutzen! Sie zerstören auf Dauer die Haut! Das wissen aber nur wenige. Am besten wäre auch ein Waschschaum

7. -Hier eignet sich das Seba Med sehr gut. Vorallem wenn Du Probleme mit unreiner Haut hast und verstopften Poren. Zum Abschminken ist es auch sehr reinigend

8. -Von Balea gibt es ein Reinigungsöl. Auch das kannst Du nehmen. Sehr beliebt bei vielen.

9. -Von Yeauty die Augenpads, sowie die Gesichtsmaske. Sie spenden Feuchtigkeit und machen einen strahlenden Teint

10. -Es gibt eine Marke von Cectaphil bei Rossmann. Die ist etwas teuerer aber sehr gut. Gerade bei trockener Haut. Die haben eine Bodylotion, spezielle Seife usw.

11. -Ich schwöre auf die Bübchen Produkte. Sie machen krasse Babybaut und die Haut fühlt sich sehr weich an. Es gibt dort eine Creme die heißt einfach nur Gesichtscreme in eine Dose. Die ist der Wahnsinn. Probier die Mal. Aber auch die Waschcreme von Ihnen macht sehr schrahlende Haut.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.:)❤️

Wichtig ist, dass Du Deinen Hauttyp herausfindest. Also entweder trockene Haut, oder Mischhaut, Fertige Haut, Empfindliche etc. Dann kannst Du gezielt Dinge dafür suchen:))

DiorxEra
Fragesteller

Wow danke für diese tolle Antwort werde mir mal anschauen was ich so gut finde ✨🤗

Anonymmme464  09.12.2023, 13:58
@DiorxEra

Bitte sehr gerne. Manche Produkte von denen sind auch sehr viral auf Instagram und Tik Tok. Dort gibt es eine Menge Erfahrungsvideos dazu.

Aber weil ich diesen Beruf unteranderem ausübe, habe ich Erfahrung damit😉😄

Vkklneymai  12.12.2023, 17:34

Achtung!! Die Creme von Bübchen hatte ich auch mal, die enthält Parfüm, was gar nicht gut für die Haut ist!!

Garnier Mizellenwasser

Reinigungsschaum und Waschgel von Balea

Lipliner von Catrice, Manhattan und Maybelline

Lipgloss von Catrice, Trend it up, Maybelline und Manhattan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty
DiorxEra
Fragesteller

danke fürs antworten :)

Ich kann dir Essence empfehlen. Das Makeup ist gut und günstig und mit 50 € müsstest du da relativ viel bekommen. Sonst halt eye Patches von yeauty oder Essence.

Villeicht konnte ich ja halfen🫰🏻

DiorxEra
Fragesteller

danke fürs antworten ✨🤗

MagdaLove4131  08.12.2023, 20:55

Gerne ich hoffe ich hab zumindest ein bissl geholfen.