Wisst ihr welche produkte aus dm oder rossmann gegen Mitesser helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PHA:

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Niacinamide:

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

Catrice Serum Hydro Supercharged

No Cosmetics Serum 120h Hypersleep

Retinol:

Catrice Gesichtsöl Youth Repairing Sleep

BHA:

Balea Peeling Toner Beauty Expert

No Cosmetics Toner Liquid Refiner

Nose strips von Biore, die sind wirklich richtig gut und kannst du eigentlich überall anwenden

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

ich benutze um die weg zu machen dieses metall ding von tweezerman, mit dem man das so ausdrücken kann. Ist zwar nichts von dm oder rossmann, aber hilft gut. Ich habe schon fast alles ausprobiert von dm oder rossmann gegen mitesser und nichts hat die komplett weg gemacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare, Haut)

Hey, Mitesser kannst du leider nicht komplett weg machen weil die jeden tag wieder kommen. Und bitte benutz nicht solche nose strips oder so weil die verschlimmern alles. Hol dir ein chemisches bha peeling. The ordinary hat gute Produkte aber bei DM gibts dass nicht. Nø cosmetics hat aber chemische peelings bei DM. Hoffe konnte dir helfen🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin