Wer kennt Juice Plus?

10 Antworten

Die haben es als einziges Unternehmen noch immer nicht geschafft eine Kapsle aus Cellulose zu machen. Die ist aus Gelatine? Was soll daran gesund sein? Darüberhinaus fügen Sie künstliche Vitamine hinzu. Finger weg von diesem AmiDreck!!!

Ist mittlerweile vegan 😊👍🏻

0

Hallo, ich habe Juice PLus durch einen guten Bekannten kennengelernt. Er ist allgm.Mediziener und nimmt es selbst schon seit 4Jahren. Liebe Leute, glaubt es mir oder glaubt es mir nicht, von ihm kam kein "schön schwatzen" sondern lediglich ein persönliches Feedbag, was mich neugierig machte. Mein Mann (ein Skeptiker, wie es im Buche steht) hat erst mal recherchiert und ist nun davon überzeugt. Mich überzeugte eher die Veränderung in meinem Körper. Der Stoffwechsel hat sich positiv verändert und mein innerer Stress ist viel ausgeglichener, was auch meine Stress-Neurodermitis positiv beeinflusste. In meinem Job stehe ich stets unter Strom, so daß ich nicht wirklich einer empfohlenen gesunden Ernährung nach kommen kann. Ich habe nur einmal 30min Pause und arbeite bis zu 10Std zzgl 2h Fahrzeit mit dem Auto. Wie sieht`s bei Euch aus? Fazit...es ist kein Ersatz für Obst und Gemüse, wie mache das glauben sondern eine ERGÄNZUNG!!! Und es ist auch nicht der Fall, daß man NIE WIEDER Krank wird, wie mache das falsch verstehen. Es ist aber sinnvoll dem Körper Gutes zu tun und bewahrt so vor möglichen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, schlechten Blutwerten(auf Grund unausgewogener Ernährung) event.Krebs. Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Körper wird sich igendwann Rächen oder Danken!!! Ich gebe zu, das ich vorher versuchte aus der Drogerie die perfekte Ergänzung zu finden und habe dafür auch ein haufen Geld ausgegeben. wirklich besser ging es mir nicht( jetzt kann ich das guten Gewissens beurteilen, wo ich den Vergleich habe) Genauso viel Geld ging auch immer in die BIO-Tonne, weil ich es nicht schaffte mein ganzes Obst und Gemüse zu essen. Echt schade, dabei ist alles so teuer. Naja, ich habe den ersten Schritt meiner Erfahrung gemacht und bin positiv Beeindruckt, und dafür gebe ich auch gerne mein Geld aus.

Die ganzen Kommentare hier, die diese Obst/Gemüse Pillen in den Himmel loben sind von Vertriebspartner verfasst worden die euch das Zeug verkaufen wollen... Nahrungsergänzungmittel führen im allgemeinen nur zu ziemlich teurem Urin! (vz-nrw.de/internetforen).

Überings ist diese Nahrungsergänzungsmittel sogar gefährlich! Wenn es ein Medikament und kein Nahrungsergänzungsmittel wäre, müsste sogar ein Warnhinweis darauf stehen, dass das Lungenkrebsrisiko bei Rauchern durch Juice Plus deutlich gesteigert wird!

Fazit von Stiftung Warentest: "Investieren Sie die 1,58 Euro für die Tagesdosis Juice plus lieber in frisches Obst und Gemüse. Es enthält ausreichend Vitamine" (http://www.test.de/Juice-plus-Teure-Obst-und-Gemuesekapseln-1744055-0/).

Was möchtest Du wissen?