Wer hat Erfahrungen mit Juice Plus als Nebenjob?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst damit auf jeden Fall mehr Geld los als du verdienst.

Bei einem Schneeballsystem gewinnen immer nur die oberen. Das völlig überteuerte Produkt spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Außerdem ist es für bestimmte Menschen gesundheitsschädlich.

Außerdem hat das Konzept sehr sektenhafte Züge.

MeganCliv 03.08.2017, 16:10

Warum ist es gesundheitsschädlich?

0
augsburgchris 03.08.2017, 16:16
@MeganCliv

Weil alle Vitamine viel zu überkonzentriert in diesem Produkt sind. Bei Rauchern kann eine übermäßige Zufuhr von Betakarotin (Provitamin A) das Lungenkrebsrisiko deutlich erhöhen.

Solange man sich halbwegs normal ernährt, bekommt der Körper alle Vitamine die er braucht. Eine zusätzliche Gabe ist weder notwendig noch sinnvoll. 

1
Ulanamass 04.08.2017, 16:46
@MeganCliv

nach der Schulung und Gehirnwäsche die man dort bekommt , glaubt man sogar selbst dran, dass diese Produkte, sogenannte "Zauberstoffe", "Zauberzwerge" usw alle Krankheiten heilen können, dein Leben positiv verändern können und dass du Steinreich wirst ... irgendwann - du kannst auch 20 Jahre drauf warten...dass ist so wie: 
"dem Esel eine Karotte vor die Nase halten" 

1

So wie ich es verstanden habe, kann man sehr wohl gut Geld verdienen mit Juice Plus. Jedoch muss man dazu vollkommen überzeugt davon sein, dafür hart arbeiten und auf Facebook bereit sein seine Seite als Werbeseite zu benutzen. 

Bei Nebentätigkeiten, wo du ordentlich Geld verdienen könntest, kommst du nicht um eine finanzielle Investition herum. Und da hab ich schon schlimme Erfahrungen gesammelt.

Juice Plus als Nebenjob?

Frag lieber, ob Du zweimal pro Woche die Nachtschicht an der Tankstelle übernehmen kannst.

MeganCliv 03.08.2017, 16:09

Das ist als Frau zu gefährlich. Aber vielleicht finde ich etwas anderes 

0

Was möchtest Du wissen?