Wie kann man eine höhere Reichweite auf Instagram bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Beiträge von anderen liken und kommentieren

2) Regelmäßig posten

3) Bei Umfragen in Storys teilnehmen

4) Es gibt Follow/Unfollow Bots wie ,,Jarvee''. Der Bot hat viele Funktionen die du einstellen kannst. Leute followen/unfollowen, Beiträge in deiner Nähe automatisch liken sowie automatisch kommentieren etc.

5) Richtige und beliebte #Hashtags nutzen

6) Collaborations (Zusammenarbeit) anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
troloxi  08.03.2020, 20:02
Es gibt Follow/Unfollow Bots wie ,,Jarvee''. Der Bot hat viele Funktionen die du einstellen kannst. Leute followen/unfollowen, Beiträge in deiner Nähe automatisch liken sowie automatisch kommentieren etc.

Auf keinen Fall! Instagram erkennt von welchen Ips die Bots kommen (und die kennen halt die Bot Ips) und dann wird der Algorithmus zerstört. Also zerstörst du deinen eigenen Acc!

Aventus1337  08.03.2020, 20:09
@troloxi

Nicht die beste Methode, das stimmt. Ich zähle trotzdem alle Möglichkeiten auf. Jemand der einen Bot benutzen möchte muss sich auch informieren welche Risiken es hat. Ich kenne 2-3 Influencer die Jarvee seit 3 Jahren benutzen, die bis jetzt keine Probleme hatten. ''Noch nicht''

Werbung, sodass dein Acc immer bei anderen angezeigt wird

Du Musst Täglich etwas Posten das mag der Instargram algoritmus und du solltest in Storys und Post möglichst viele Hashtags benutzen

Sehr wichtig!

Schreibe gute Kommentare unter große Instagram Accounts vllt wirst du dann oben angezeigt dadurch kann man sich auch eine gute Reichweite aufbauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung