Wo kann man sich Instagram Follower kaufen?

4 Antworten

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es absolut UNSERIÖS wirkt, was du hier möchtest und fast schon etwas nach dem Aufbau von einer SCAM Seite auf mich wirkt. Wenn du etwas interessantes zu bieten hast, kommen die Follower alleine, wenn nicht, bringen dir auch keine Bot-Accounts was.

Bei ebay aber das ist quatsch, denn es sind nur bots... Un was willste mir tote also Un nützliche follower. Dadurch wirst auch ned besser getankt.... Es kommt auf die Resonanz der Beiträge an und nicht auf die follower...

Am besten bei Amazon, die haben die abgepackt in 10oer Schritten...

" Gunst und Zustimmung " kannst du nicht kaufen- musst du dir verdienen.

Schlechte Idee.

Mach bei FOLLOWER TRAINS mit