Kennt jemand eine seriöse Seite um Instagram-Follower zu kaufen?

4 Antworten

keine ist seriös, weils gegen die Richtlinien ist

aber viel spaß beim kaufen von toten Abonnenten aus Indien die dir nichts bringen

Seriös ist auch so ein Wort. Jedenfalls ist es illegal sich über solche Seiten Follower zu erkaufen. Da ich Verwandte habe die für Meta arbeiten habe ich erfahren, das gerade dran gearbeitet wird, diese Methode erfolgreich zu werden automatisch zu erkennen, werden wohl in Zukunft mehrere Accounts gesperrt werden. Möglicherweise auch wird verhindert, auf dieselbe IP Adresse Accounts zu erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TOPG1987
Fragesteller

Danke Sensei für diese Insider-Tipps.

Nirgendwo.

Am besten ist es, du riskierst keinen Instagram Ban, sondern erarbeitest dir die Follower.

für sowas gibt es keine seriösen Seiten, weil das Geschäft in dem Bereich an sich schon meist unzulässig ist

TOPG1987
Fragesteller

Was meinst du damit?