Instagram Follower?

MijanaMew  11.07.2022, 10:21

Warum möchtest du dir Follower kaufen ?

Basher455
Fragesteller

Was geht dich das bitte an?🚫

7 Antworten

Bitte kaufe dir keine Follower. Ich könnte hier ein gesamtes Referat inklusive Powerpoint Präsentation halten, warum man das nicht machen sollte.

Es gibt folgende Möglichkeiten, was passiert:

Nichts. Dann hast du halt deine 10.000 Abos. Und wer davon schaut deine Beiträge? Richtig: KEINER. Dein Account wird dadurch vom Algorithmus in die Hölle befördert, weil deine Abo/View-Rate bei fast 0% liegt.

Es fliegt auf und du bist absolut unten durch. Keiner will dich mehr unterstützen, was dann mehr oder weniger in Punkt 1 resultiert.

Instagram erkennt die Bots und löscht sie (oder sie sind bei der nächsten großen Bannwellle weg). Und wo sind dann deine 100€? Futsch! Weg! Außerdem ist so eine Menge an Deabos auch ein Indikator für den Algorithmus, dass du nicht mehr relevant bist -> Punkt 1.

Was lernen wir daraus: Keine Abos kaufen! Wenn du bereit bist, Geld fur Instagram auszugeben, dann investiere in besseres Equipment, damit deine Bilder und Videos besser werden, und dich viele echte Leute abonnieren.

Egal ob privater User, Influencer oder selbständiger Unternehmer. Mit gekauften Follower und Likes besitzt Du erfahrungsgemäß eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit, um Deine Reichweite auf Instagram nachhaltig zu erhöhen. Mit nur geringem Zeitaufwand und extrem niedrigen Kosten kannst Du Dir somit gegenüber der Konkurrenz einen entscheidenden Marktvorsprung erarbeiten. Denn nur wer viele Follower besitzt, strahlt Professionalität, Glaubwürdigkeit und Vertrauen aus. Und dies sind die wichtigsten Faktoren, um mit mehr Popularität letztendlich auch mehr Aufmerksamkeit für Deine Inhalte zu bekommen.

Davon abgesehen können gekauften Follower langfristige auch neue organische Follower anziehen. Eine hohe Anzahl an Abonnenten ist im Instagram Kosmos zweifellos der ultimative Richtwert für Qualität. Du wirst definitiv interessanter wahrgenommen und bekommst somit automatisch neue organische Abonnenten, die dir begeistert folgen werden.

Abschließend sind Social Signals ein bewährtes SEO Werkzeug, um in den bekannten online Suchmaschinen wie Google, Bing und Yandex weiter oben zu ranken. Google erkennt es, wenn auf Deinem Social Media Profil häufig geteilt bzw geliked wird und belohnt dies mit einem besseren Ranking. Gerade für Unternehmen, Freiberufler oder privater Webmaster sind Top Positionen in den Suchergebnissen elementar wichtig, um erfolgreich Geld im Internet zu verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Früher habe ich auch Follower gekauft, lol

Das sind nur ein Haufen indischer Männer, sie liken deine Bilder nicht und gucken auch nicht deine Storys, die sind halt nutzlos

es bringt nichts, welche zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde statt mir Follower zu kaufen meine Beiträge eher Bewerben. Auf Instagram geht das mittlerweile relativ leicht und direkt in der App. Du hast den Vorteil echte Follower zu bekommen die auch mit deinem Content Interagieren. Schau dir dazu einfach bisschen was auf YouTube an. Falls du die Follower aus irgendeinem anderen Grund brauchst kann ich dir followerpilot.de empfehlen. Da bekommst du für 40€ schon 10k Follower. Kann dir natürlich keine Garantie geben das das kein Scam ist aber die 500 Follower die ich mal gekauft hatte sind alle angekommen. Ist allerdings nur kurz da Instagram so um die 20-30% erkennt und dadurch auch wieder entfernt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Schönen Abend noch!

-Florian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die apps funktionieren meistenst nie weil man alles verliert und keine ansprechpartner hat was echt nervt. ich habe eine andere seite gefunden wo man es zurückerstattet bekommt. İch habe mich bis 10k gepuscht was mir auch reicht.

YawnnViktoria  27.03.2023, 13:16

Sorry fürdie Rechtschreibung Deutsch ist nicht meine Muttersprache :/