Seriöse Seite für Instagram Follower kaufen?

2 Antworten

Hi. Such dir jemand in deiner Branche wo fette Follower hat und frag da nach nem Shoutout. Da haste garantiert mehr davon. Die gekauften Follower entfollowen dir auf jeden Fall nach einer Zeit wieder und dann Pustekuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts gegen dich, aber das erscheint mir schwachsinnig. Warum willst du dir Follower kaufen? Was bringt es dir denn, viele Follower zu haben, von denen du eh weißt, dass sie dir nicht folgen, weil sie sich kennen / mögen? Nichts. Warum willst du dir also welche mit Echtgeld kaufen? Auch fürs Gefühl wäre das eher nicht so toll. Klar steht da eine höhere Zahl, jedoch werden die deine Bilder nicht liken, sehen etc. und es hätte sicher einen faden Beigeschmack, wenn du trotzdem siehst, dass es keine „echten“ Follower sind. Fake-Freunde sind ja auch nicht gleich viel wert, wie echte Freunde.

Und nein, eine „seriöse“ Seite habe ich dafür nicht, bezweifle auch ehrlich gesagt, dass es so eine gibt...