trick für mehr follower bei instagram?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bekommst wirklich nur Follower, wenn Du gute Bilder hochlädst. Denn dann entdecken Dich eher Fotografieblogs bzw. -webseiten, und wenn die Dich dann einmal liken, hast Du gleich richtig viele Follower :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Instagramer folgen und kommentieren.

Eine Homepage bauen, so dass sie über Google gefunden wird.

Im Quelltext Suchbegriffe eingeben.
Bei den Suchbegriffen nach möglichn Fehlern in der Schreibweise suchen und auch diese verwenden.
Oft werden Buchstaben verdreht oder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach Hashtags benutzen wie #f4f #followme #l4l #instagood #picoftheday oder auch hashtags die das bild beschreiben dass du hochgestellt hast. Dafür darfst du aber nicht privat sein und extrem viele follower bekommst du dadurch nicht. Sonst kannst du einfach bei google: Hashtags more follower on instagram suchen oder ähnlichem und da sind ganz viele Hashtags die du kopieren und in den Kommentaren einsetzten kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es Apps für, guck einfach im AppStore nach " Instagram Follower", da findest du genug Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonoumus 27.10.2016, 13:11

Liken die auch die Bilder oder die sind die nur da um mehr Follower zu haben?

0

Obwohl die Frage schon etwas älter ist, kann ich mit meiner Antwort hoffentlich noch zukünftigen Besuchern helfen.

Nun, um eine Fanbase auf Instagram aufzubauen, sollte man einige Dinge beachten:

-Poste Regelmäßg

Leute wollen dich nur dann abbonieren, wenn du auch regelmäßig guten content postest, der auch für deine Zielgruppe interessant ist.

- Verlinke dein Profil auf FB und deiner Webseite

Falls du bereits eine Facebook Fanseite hast, der viele folgen, poste doch deinen Link auf der Seite und gewinne so noch ein paar neue Follower in Instagram hinzu. Das selbe gilt natürlich für deine Webseite.

- Benutze (die richtigen) Tags

Ohne Tags wird dein Bild nur schwer gefunden werden. Benutze also bei jedem Bild die Tags, die auf deine Zielgruppe zutreffen. Tipp: Um nicht jedes mal alles neu eintippen zu müssen, kannst du sie ja einfach einmal kopieren und in einem Textdokument ablegen.

Grüße, Danke wäre klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme an Wettbewerben Teil wie bei @wettisundsprucheforyou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Bilder Hochladen.
Bei anderen User Fotos Liken.
Evt, Shoutouts machen.
Anderen User Folgen.
Fotos kommentieren.
Gute hashtags benutzen bei deinen Fotos.

Hoffe konnte helfen :)

Ps. Für iPhone gibts ein App es heisst: TFL Pro. Es gibt auch eine LITE Version. Unbegrenzte Auswahl an Hashtags. Ein Knopf druck und alle kopierts so dass du nur auf deinem Foto alle einfügen kannst. Mir hilft dass bekommst sehr viele Likes und Follower ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele populäre Hashtags, eine interessante Biographie, folge Leuten, like ihre Bilder & hinterlasse Kommentare :) folge auch zurück - cestmmepaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-8 # bro bild verwenden 

Als schlag wort

Und liken 

@eric_1.0xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?