Jedes Mädchen das ich kenne hat 1k Instagram Follower..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Anzahl an Followern hat rein gar nichts mit irgendeiner Form von Beliebtheit im realen Leben zu tun.

Man kann ganz einfach eine Menge Follower bekommen, indem man Inhalte zu berühmten Persönlichkeiten postet bzw diese entsprechend tagged.

Mach dir darüber einfach keine Gedanken und lege lieber mehr Wert auf dein Leben außerhalb des Internets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern16
14.07.2017, 12:42

Hab mich nur gefragt. Darf man den das nicht? Danke sehr :)

0

Wow - und was hat jemand von 1000 und mehr Followern? Richtig nichts - deshalb stellen sie im realen Leben auch nicht mehr dar.

Eine Pfeife mit 5000 Followern ist immer noch eine Pfeife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#likeforlike + öffentliche Profile + Toptags = viele Follower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern16
14.07.2017, 12:41

Okey das ist auch eine möglichkeit :)

0

Also ich habe 1,8k Follower und hab das damals mit ner App gemacht hatte 2k+ aber die haben alle entfolgt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?