Schnell instagram Follower bekommen um die 1k-100k?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollche Leute wie du sind erbärmlich... nur weil du keine follower hast musst du nicht direkt pushen jeder wird wissen das du nie so schnell so viele follower hast ....

Abbonier ganz viele andere Leute und die folgen dir dann wenn du glück hast zurück. ich hatte so auf jeden fall dann innerhalb einer stunde so um die 500 abbos mehr!:)

Hi, also ich arbeite schon seit März an meinem Instagram Profil, jedoch mache ich das nicht um Follower oder Likes zu bekommen sondern weils mir Spass macht. Und wenn man Spass daran hat und das nicht too seriously nimmt dann kommen auch die Follower, starte aber nie, nie, nie einen Instagram Account nur für Follower und Likes. Ich habe jetzt knapp 3,6K. Geh auf Instagram und suche @_edm.drops_ das ist meins dann kommentierst du unter meinem letzten Video gutefrage.net und ich schau mir mal deine Seite an und geb dir Tipps!

Was möchtest Du wissen?