Wiso haben manche Frauen auf Instagram Millionen von Followern, ohne bekannt/berühmt zu sein?

7 Antworten

Es gibt unzählige Apps mit denen du dir Likes und Followers indirekt kaufen kannst. Bei dieser App likest du andere Bilder oder folgst anderen und dafür bekommst du Coins. Mit diesen Coins kannst du dann Likes kaufen.

Die waren schlicht schneller als du. Weil Instagram mittlerweile Reizüberflutet ist, kommst du da auch nicht mehr hoch, wenn nicht gerade das Fernsehen oder die Zeitung über dich berichtet oder du keine Person des öffentlichen Lebens bist.

Der Rest ist zu 99% gefaked. Und btw. es ist doch total egal, ob man in der virtuellen Welt zig Follower hat, denn davon kannst du dir in der Regel nix kaufen, ggn. als Influencer, aber alle Social Media Kanäle sind, bis auf wenige Ausnahmen, Unterhaltungskanäle, bei denen man meint berühmt sein zu müssen (Reiz), aber das sollte das reale Leben nicht beeinflussen.

Du musst hübsch sein und die richtigen Tags verwenden

Hashtags um Millionen zu bekommen?

0

Millionen ist übertreiben aber viele tausend kannst du schon damit machen wenn deine Bilder auch Qualität haben

0

Ich frag mich eher wieso es überhaupt sowas gibt. Ehrlich geneinte - was fasziniert euch daran?

Was möchtest Du wissen?