Wie bekomme ich follower bei instagram?

16 Antworten

Hab die Antwort so schonmal in einem anderen Feed gegeben, aber da es scheinbar doch so viele interessiert hier nochmal:

Ich habe als Reiseblogger auch lange damit gekämpft, mein Instagram bekannt zu machen. Ich habe zwar, meiner Meinung nach (mittlerweile aber auch der Meinung vieler anderer nach) viele schöne und interessante Fotos auf meinem Feed, immer schön mit Infotext, Geotag und passenden Hashtags, aber das ständige liken von anderen Bildern ging mir echt auf den Keks, vor allem weil das rein aus dem Gedanken heraus geschah, mehr Traffic auf mein Profil zu bekommen. Klar like ich Bilder die mir gefallen und nutze Instagram wie jeder andere, um gute Bilder zu entdecken, aber das Verstellen hat mir nie getaugt. Deshalb mein Tipp: ich habe noch nie etwas von Follower-Paketen gehalten, die sind Schrott, weil das meist Fake-Accounts sind, die dir dann folgen. Allerdings bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, die richtige Follower generiert. Auf socialinfluence.tv kann man sich für drei Tage kostenlos anmelden, um das ganze erstmal auszuprobieren. Ich bin davon bislang überzeugt, da es meine Reichweite enorm vergrößert hat und mir den Spaß am Posten wieder zurückgebracht hat.


IG: @moritzaltenbach

Also an sich viele und gute Hashtags sowie Interaktion mit vielen Usern. Schau dir den Service von http://socgrowth.com mal an. Kostet zwar ein wenig was aber mir hatts echt extrem geholfen, viele follower bekommen und auch keine fakes oder sonst was. Lohnt sich aufjedenfall alle mal.

Um deine Follower auf dem laufenden zuhalten, würde ich jeden Tag 1/2 Bilder hochladen, mehr aber auch nicht. 

Das ist mein instaProfil: mirifn 

lad doch mal ein bild von dir hoch:) ich hab gesehen du hast bisher nur bilder von deiem hund usw. :) und die so genannte hashtags (z.B. #l4l usw.) helfen auch dabei mehr likes und follower zu bekommen:) lg gntm13:) (instagram:likeapotato1 ich like und folge euch garantiert zurück!:) )

mach in deiner beschreibung "Follow me and I follow back" auf english is am besten verstehen alle ... und folge auch wirklich zurück ! :) und diese hashtags helfen auch also diese hier z.B #me blah blah :) folg mir auch ma ich folge zurück : popthatpussey :D

Was möchtest Du wissen?