Ich will mit Instagram anfangen, es gibt nur einen Haken?

4 Antworten

wenn du Instagram bloß nutzen willst damit irgendwelche Leute deine Fotos liken, würde ich eher noch mal darüber nachdenken ob es überhaupt Sinn macht, Instagram zu nutzen.

Hast du Facebook? Falls ja dann kannst du deinen Instagram Account mit Facebook verknüpfen, und dann sehen die Leute bei Facebook automatisch wenn du etwas bei Instagram hochlädst.

Ich weiß dass ich spät bin, aber meine Güte 😂Fang einfach mit Instagram an, ohne dieses drecks follow for follow usw. du bekommst dadurch keine wahren follower und dein Engagement wird grottenschlecht sein. Gebe dir einfach Mühe mit deinem Posts, bearbeite sie so, dass sie gut aussehen und interessant wirken.Nutze viele sinnvolle und zum Thema passende Hashtags. Nach ein paar Tagen wirst du garantiert einige Abos haben, je nachdem, wie gut deine Bilder eben ankommen. Und dann kannst du auch deinen Freunden davon erzählen. Dir sollen ja nicht nur deine Freunde folgen! Auch fremde Leute, die dich nicht kennen sollen von deinem Account begeistert sein! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagram und die ganzen anderen social Networks sind so krass unnötig

Wozu soll das gut sein?

Meist du dein Leben wird besser, wenn du dein Leben im Internet preisgibst?