Instagram - wie bringe ich Leute dazu, mir zu folgen?

2 Antworten

Benutz mal Hashtags, wie zum Beispiel #Natur (wenn du ein Himmelombre fotografierst #Himmel etc.

Du kannst auch andere Seiten folgen, die wie du Naturbilder postet, sie folgen meistens zurück.

Und wie du schon erwähnt hast "Follow for follow" nützt nicht, dafür kannst du "Ich poste Naturbilder, die ich selber fotografiert habe. Schaut mal bei mir vorbei, wenn du intressiert bist :)"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Justagirly

Vielleicht hilft das hier:   Wenn du Fotos von der Natur hochlädst, nehme einen irgendwie passenden Benutzernamen und mache unter die Bilder viele Hashtags...ansonsten keine Ahnung :)