Like for Like Hashtags auf Instagram - Findet ihr das schlimm?

2 Antworten

Ich find es nicht schlimm. Allerdings würde ich die Hastags bei meiner Private. Seite wo Freunde/Bekannte mir folgen ehrr nichtbenutzen

Nein, mir wäre es egal...
Ist also nicht schlimm

Durch neue hashtags neue Likes auf instagram?

Habe hier gelesen, das man seine hashtags auf instagram beliebig ändern kann und somit eine neue Chance auf mehr likes hat. Also habe ich bei einigen älteren bildern einige neue hach Tags hinzugefügt, aber es kam kein neues like dazu. Manche älteren Bilder hatten über keine hashtags, da habe ich dann mal ein paar hinzugefügt aber selbst da kam nicht ein neues like dazu. Warum nicht? Was mach ich falsch? Muss ich die neuen hashtags als Antwort schreiben?

...zur Frage

instagram wie mach ich hashtags

Wie mache ich diese hashtags bei meinen instagram Bildern ?

Wie bekomm ich viele likes+follower ?

...zur Frage

Instagram hashtags funktionieren nicht:.Warum?:(

Hallo Ich nutze Instagram sehr aktiv, poste viele Bilder,like und Kommentiere. Natürlich benutze ich auch hashtags unter meinen Bildern damit ich mehr likes bekomme und es mehr leute sehen. Das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert doch seit ein paar wochen,werden meine Bilder nicht mehr unter den hashtags die ich darunter mache angezeigt. (Es ist mein 1Account,ich benutze weniger als 30 hashtags,der Account ist nicht privat,neu installieren hat nicht funktioniert).Wie kann ich das Problem beheben? Bitte um viele gute Antworten Danke

...zur Frage

Frage zu Instagram. Ich erhalte keine Likes.

Meine Fotos sind nicht privat, ich habe mehr Follower als meine Freundin, ich habe mir gerade die wichtigsten Hashtags aus dem Internet kopiert und trotzdem bekomme ich gar keine Likes, während meine Freundin zum Text dasselbe Bild mit den gleichen Hashtags hochlädt und nach 2Sek 15likes hat. Ich frag mich jetzt nur, ob mein Instagram irgendwie spinnt?! Ich finde da keine logische Erklärung für.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?