Instagram. Follow for follow? Bedeutung/Sinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es bedeutet: ich folge dir und du mir!

Das machen die meisten um am Abbos zu gelangen (bzw. follower) Wenn man die beiträge nicht mag kann man der Person ja auch wieder entfolgen. Ich persönlich halte das eben falls für Schwachsinn kann es aber teils auch verstehen! Viele messen sich durch die anzahl ihrer Follower mit Freunden/Feinden oder einfach nur bekannten!!!

Ja, das hast es. Man pusht sich dabei gegenseitig, beide haben viele Follower. Ich finds auch ein bisschen unnötig, aber einigen ist es eben extrem wichtig viele Follower zu haben. 

Der Sinn ist doch logisch: Schnell zu vielen Followern gelangen.

Kommentar von SusiFi
08.03.2016, 18:16

Okay... Naja dennoch ergibt es für mich dann keinen schlüssigen Sinn, im Sinne von Beiträgen die mir gefallen, aber egal.

0
Kommentar von kivdo
08.03.2016, 18:20

Er/Sie meinte es (denk ich mal) so, dass ihm/ihr die Beiträge gefallen müssen, denn sonst wäre es schwachsinnig dieser Person zu folgen

0

Ja, die Abkürzung davon ist dann fff. Ich bin deiner Meinung und diese Leute musst du einfach nur ignorieren

Was möchtest Du wissen?