Hallo,

ich habe 2 Ohrlöcher auf jedem Ohr und trage seit fast 2 Jahren keine Ohrringe mehr... Keines der beiden ist auch nur annähernd zu(Habs gerade mal getestet). 

Da dein Ohrloch noch ziemlich frisch ist, denke ich mal, dass es weniger als 6 Monate dauern wird. ^^

Gruß langeweile2000

...zur Antwort

Hallo xTSyntex,

das "Forum" ist nicht dazu da, damit dir andere deine Hausaufgaben machen, bitte formuliere deine Frage anders und gehe dabei konkret auf dein Problem mit der Aufgabe ein.

Wenn 1cm = 50 000cm sind, dann rechne doch einfach 2*16*50000...

(Hin- und Rückweg)*(cm auf der Karte)*(Maßstab zur Umrechnung)

Wenn du 16 Centimeter auf einer Karte hast und ein cm in real sozusagen 50 000 Centimeter sind, verstehe ich hierbei dein Problem leider nicht.

Gruß, 

Langeweile2000

...zur Antwort

Kommt auf den Hoster an, bei manchen wird eine Mail gesendet: Diese E-mail ist nicht verfügbar.

Bei den meisten aber kommt einfach keine Antwort ^^

...zur Antwort

lad einfach mehr hoch dann ist es warscheinlicher das du ein like bekommst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.