Bukkit(Spigot) Spieler per Command joinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend, 

wenn du magst, kann ich es dir gerne mal per Skype erklären. Schreib mich dann einfach hier an. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshinelol
20.05.2016, 07:15

Ja das wäre wirklich cool,

mein Skypename ist: darkshine_iii

0

Wenn du den Joinbefehl hast kannst du mit dem Plugin ServerSigns das eingeben: /svs create und dann /svs add Befehl(Kein / machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshinelol
20.05.2016, 07:16

Ändert sich dann auch das Schild wenn jemand joint, also 1/24 Spielern oder so?

0
Kommentar von Wurst50
20.05.2016, 10:43

Nein

0

Hast du schon irgendein Minispiel oder irgendwas programmiert oder wozu willst du jetzt den Join-Befehl nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshinelol
19.05.2016, 19:24

Bin dabei und muss ein. Nur wissen welche Methode ich jetzt einfügen muss um Spieler joinen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?