Verlässliche App/Website um Instagram Follower zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry dass ich das so sage aber das ist kompletter Blödsinn was Ihr hier antwortet. Ja es steht in den Instagram Richtlinien, dass es nicht Gewünscht ist, Follower oder Likes zu kaufen und mit einer Sperrung geahndet werden kann(!). Ein Verstoß gegen Richtlinien hat aber keinesfalls Rechtliche Konsequenzen und es steht auch in keinem Gesetubuch der Welt, dass es verboten ist Follower(sins doch nur Zahlen) zu kaufen. Du wirst also auf keinen Fall eine Anzeige oder Ähnliches erhalten.
Um dich weiter zu beruhigen:

Ich und mein Unterneen verkaufen nun seit 2 Jahren Instagram Follower, Likes und Views und bei hunderten Kunden hat sich noch kein einziger Beschwert, dass sein Account gesperrt wurde. Instagram kann gar nicht merken, dass es sich um falsche Accounts handelt, da diese(zumindest bei uns) alle reale Personen darstellen und somit nicht von anderen zu unterscheiden sind.
Ich würde gerne den Link zu unserem Shop posten aber das mag gutefrage.net nicht so.

ThunderXGriefer
Fragesteller

dann schreib mir bei Instagram: feldarbeiter007

brayst  18.06.2018, 11:17

Hab ich

Nein, ich kenne keine solche App. Aber warum willst du dir Follower kaufen? Dadurch riskierst du, dass du gesperrt wirst. Ausserdem vermute ich mal, dass du dann zwar sehr schnell sehr viele Follower hast (was schon mal verdächtig aussieht), die liken dann aber eher nicht deine Bilder (was dann auch komisch aussieht).

Soweit ich das richtig weiß, ist dies verboten und kann mit einer Sperrung deines Accouts oder mit einer Anzeige verbunden sein

ThunderXGriefer
Fragesteller

Illegal ist es nicht aber ja das mit Sperren nehm ich in kauf. gibt auch mehrere Apps für sowas aber weiß nicht ob es verlässlich ist deswegen such ich Leute die mit sowas schon Erfahrung gemacht haben.

brayst  18.06.2018, 01:21

Warum sollte das in Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen? Das hat nichts mit dem Geschäft von Instagram zu tun. Wenn dann steht es in den Richtlinien und gegen diese zu verstoßen endet höchstens mit einer Verwarnung von instagram selbst. Habe aber noch nie von einem solchen fall gehört.