Durch Dating- App mehr follower auf Instagram, wie seht ihr das?

*als wenn sie sich irgendwo follower kauft

1 Antwort

Die idee ist gut, nur wirtschaftlich gesehen ineffizient weil die wegen dem mädchen abonniert haben, um sie kennen zu lernen

Das kann man wirtschaftlich als Influencer ausmelken nur glaube ich das die ausbeute davon nicht hoch sein wird weil die ja alle zusammen gewürfelt sind

Möglicherweise ließe sich da was mit adult dating affiliate was machen aber das ist bei insta nicht erlaubt

Sinnvoll? Ja

Sinnvollste Methode? Nein, würde auf andere strategien und soziale netzwerke setzen