Instagram Reichweite erhöhen?

4 Antworten

Also ich habe immer jeden Tag ein Foto hochgeladen und am Tag mehrere Storys hochgeladen. Wichtig ist auch, dass du gute Hashtags unter deinen Beiträgen setzt. So habe ich in ein paar Monaten jedenfalls über 8000 Follower bekommen

Geld ausgeben und Werbung schalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Die Bilder stechen halt nicht so heraus. Mit Blumenfotos gewinnt man generell kaum einen Blumentopf und wenn, dann nur wirklich gute Fotos, bestenfalls von selteneren Arten wie Orchideen oder sowas. Ebenso Fotos von Nutztieren, Katzen, Mond etc. Selbst bei guten Fotos ist es schwer. Ist aber klar, weil sowas einfach zu gewöhnlich ist. Und nicht wenige Fotos haben schon ziemliche Mängel. Alles nicht so förderlich.

Hi,

schau dir mal die Tipps von Macroviewpoint an. Ich persönlich rate dir nicht zu oft Bilder hochzuladen, da das nicht so gut kommt.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong