Account bei Instagram verliert an Reichweite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes solltest du dich mit ähnlichen Accounts vernetzen und ein gegenseitiges shoutout 4 shoutout machen.

du solltest viel mit Stories arbeiten und deine Abonnenten zu Interaktionen auffordern.

auch die Anzahl deiner Beiträge ist wichtig die du am Tag postest.

du solltest deine Zielgruppe genau festgelegt haben.

schreibe mir gerne eine DM auf Instagram - Nischen.jaeger

Ralf12380
Fragesteller

Habe dir eine DM geschickt

Um Tipps geben zu können, sollte man sich vielleicht erstmal einen Überblick verschaffen. Aber das geht nicht, da du deinen Account nicht genannt hast :D

Ralf12380
Fragesteller

Freiheitliche Jugend

Wenn bei dein Account niemand unter die bilder schreibt juckt es niemanden

Sie müssen polarisieren. Sie als Politikinteressierter Mensch wissen sicher, dass viele Politiker fragwürdige Aussagen in den Raum stellen um Interesse zu wecken. Auf Instagram ist dies Gang und Gebe. Posten sie beispielsweise eine Instagramstory in der sie sagen, dass sie der Meinung sind, dass Deutschland eine Firma, die Erde Flach und Xavier Naidoo ihr Lieblingskünstler ist. Das wirkt wahre Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung