Warum so wenige Abonnenten auf Insta?

5 Antworten

Es kommt darauf an wieviele Follower deine Freundin hat und wieviele das Teilen deines Accounts gesehen haben. Nicht jeder ihrer Follower wird dir folgen, damit musst du klarkommen. Außerdem wird man dir nur folgen, wenn es auch interessanten Content auf deinem Account zu sehen gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noname2004187
Fragesteller

Meine Freundin hat etwas mehr als 1000 Follower.

malibuxw  07.06.2020, 12:53
@noname2004187

1000 Follower auf Instagram sind nicht viel, wenn du das mit anderen Accounts mal vergleichst. Außerdem wird dir eben nicht jeder Follower von ihr folgen. Warum sollten sie es denn auch? Du musst schon guten Content anbieten, damit sie dir folgen.

Man sollte sich sowieso nicht in diese „Ich brauche immer mehr Abonnenten“-Spirale reinsteigern. Nimm Social-Media nicht zu ernst, aufs reale Leben kommt es an.

Abonnenten kommen mit der Zeit

Naja wieso sollte man dir folgen?

Warum meinst du denn, dass dir automatisch jeder folgen muss? Eventuell haben die Leute einfach kein Interesse, obwohl du geteilt wurdest etc