Habe ein Instagram Account mit fast 22k Abonnenten allerdings sind viele aus fremden Länder?

4 Antworten

Einen objektiven Wert hat er nicht, da du ihn nicht einfach verkaufen kannst. Du wärst aber ein potenzielles Ziel für Kooperationen mit Unternehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Kommt drauf an ob das aktive Follower sind und keine ghost follower bzw bots. Versuch es mal so rauszufinden wieviele schauen deine Story an verglichen mit deine Abo Zahl und wieviele liken deine Bilder ?

ginokhabibufc
Fragesteller

1500 auf ein Bild und auf ein Video 12 tausend Aufrufe

puddingbretzel  26.07.2021, 01:02
@ginokhabibufc

Ja dann ist es was wert da sind ne Menge Leute aktiv. Kannst ja ne meme page draus machen oder so

Ich bin jetzt nicht so im IG-Game, aber 22K sind nichts besonderes, wenn du einfach nur Abonnenten gekauft hast. Die werden dich ja nicht grundlos abonniert haben.

Nein. Insta Accounts sind nicht wert