Instagram 1600 Abonnenten?

2 Antworten

Da gibt's eigentlich nicht viele Möglichkeiten.

a) Es sind Leute, die dich abonnieren, damit du sie anschließend abonnierst und sie mehr Follower haben.

b) Es sind größtenteils Bots - ob gekauft oder einfach normale Instabots kann ich natürlich nicht beurteilen.

c) Manche deiner Follower folgen sehr vielen Leuten, und so weit ich weiß, sieht Instagrams Algorhytmus es so vor, dass man von 10% der abonnierten Accounts, bei denen man nicht die Benachrichtigung aktiviert hat, die Beiträge sieht. Deine fallen in dem Fall eben nicht bei allen unter die 10%. (Eventuell wurde das allerdings wieder geändert, da sich darüber ziemlich aufgeregt wurde.)

d) Den Leuten gefällt dein Content einfach nicht.

question047  19.11.2018, 16:14

d) hahaha beste antwort

die meisten folgen leider nur damit du sie auch abonnierst und sie so mehr Follower bekommen.