Wie bekomme ich Fake Instagram Follower und Likes?

4 Antworten

Was bringen dir Likes und Follower wenn keiner von denen echt ist?

Einfaxh unter Stars zb justin bieber oder dagi bee oder bibisbeautyüäpalace schreiben: like for like, follow for follow, all for all

TheTube91
Fragesteller

nein da bekommt man block oderso :/

im internet kannst du alles kaufen. aber was bringen dir diese likes und follower denn? fühlst du dich dann besser?

TheTube91
Fragesteller

nein mir ist langweilig instagram hat dass jetzt gepacht dass man jeden abonnieren kann nach 20 leuten bekomme ich eine sperre...

Musst du dir kaufen. Ist aber irgendwie arm.