Wie wird man auf Instagram bekannter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir die App "TagsforLikes" runter, da stehen hashtags, die du kopieren kannst und unter deine Bilder setzen kannst, um mehr Likes/Abonnenten zu bekommen. Das geht dann seeeeehr schnell! Also viel Erfolg, aber ein Tipp : Das sind 30 Hashtags, sprich, du musst deine vorigen Hashtags löschen. Erst dann kannst du diese setzen.

Poste regelmäßig Bilder und tagge diese. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

Du musst die richtigen Hashtags nutze. schau mal bei YouTube nach und generell zur richtigen Zeit posten und ca. 2 bis 3 Bilder pro Tag um deine Bekanntheit zu steigern....

Es gibt etliche Apps die Hashtags vorschlagen und auch die Tagesaktuellen anzeigen...

Viel Glück :)

https://www.instagram.com/brokenbuddhaa/