Mehr abos/ follower auf Instagram bekommen?

4 Antworten

Ich kenn einen super Trick um wirklich viele Follower zu bekommen. Du gehst zum Beispiel auf Dagibee´s Seite (mach ich immer) und dann folgst du ihr und den ganzen Vorschlägen, die dir angezeigt werden.

Wenn du das gemacht hast bekommst du ca. 20-50 neue Follower. Wenn du dann irgendwann merkst, dass der "Likestrom" aufhört oder keine Ahnung, wenn du noch mehr Follower willst, dann die ganzen wieder wegabbonieren und wieder abbonieren.

Auf diese Weise bin ich von 360 Abbonenten (bis jetzt) auf 720 gekommen...also mir hilft es sehr. :)

Ich zum Beispiel mache coole Fotos von der Natur oder der Stadt... Daran sind Leute interessiert und dann bekommst du Abos, wenn du gute Fotos machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach nicht nur verschiedenes rein sondern fast nur Zeichnungen. Das macht deinen Acc einzigartig. 😊

Like Bilder von Leuten wo dir die Bilder gefallen. Wenn du nur Zeichnungen reinstellst werden sie dadurch besser gesehen. Mach sie auch öffentlich.