Was ein Schwachsinn. Das Ganze ist ein völlig legitimes MLM System.
Man wirbt für Produkte und bekommt bei Erwerb Vergütungen.
Das hat nichts mit einer Sekte zu tun und man muss sich auch von niemanden isolieren.
Einfach mal die Hunde im Haus lassen.
Was man daraus macht, wenn man da eingestiegen ist, bleibt jedem selbst überlassen. Aber die Firma schreibt niemanden etwas vor. Es gibt immer Überergeizige die sich voll und ganz auf die Arbeit fokussieren.

...zur Antwort

Alkohol GARNICHT. Bier im nächsten Jahr. Wodka ab 18.

...zur Antwort

Unmöglich sowas. Da werde ich so sauer. Diesen Menschen würde ich gehörig die Meinung eignen...

...zur Antwort

Warum sagst du es ihr nicht einfach?

...zur Antwort

Isst du auch dementsprechend? Bevor du Muskeln aufbauen willst, solltest du überschüssiges Fett verbrennen. Anders sieht man deinen Muskel nicht, da er unter einer Fettschicht liegt.
Konzentriere dich also zunächst auf Kardio. Verbrenne ordentlich fett und nehme etwas ab. Solltest du, ich schätze mal 5 - 8 kg verloren haben, beginnst du mit dem Muskelauf. Hierbei ist auch die Ernährung wichtig, anders kann dein Muskel nicht wachsen. Nehme proteinreiche Nahrung zu dir, vorallem nach dem Training. Und natürlich musst du auch richtig trainieren. Also frage ich deinen Fitnessstudio einen Trainer, ob er dich anweisen kann, bzw dir einen Triningsplan erstellt.
Erst dann kann der Muskel wachsen, und wird sichtbar, da kein Fett darüber liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.