Hat jemand Erfahrungen mit der Seite www.top-job.biz ?

2 Antworten

lingolife kenne ich nicht, die von Dir genannte Seite auch nicht.

Ich habe auch Bedenken, dass die Sache zu 100% sauber ist. Meine Begründung dazu: Es wird ziemlich "reisserisch" geschrieben. z.B. "einfaches Einkommen", "explosionsartiges Einkommen", "totale Weltneuheit mit enormen Potential" In Summe klingt das Ganze nach "schnell kommen, schnell a bissi Geld verdienen, schnell wieder abreissen".

Schnelles, leichtes, einfaches, explosionsartiges einkommen, für das man nichts arbeiten muss, gibt es nicht.

Wenn Du Dich grundsätzlich für Strukturvertriebe, MLM, Networkmarketing bzw. diese Schiene entschieden hast, is das grundsätzlich ok. Nur muss Dir auch bewusst sein, dass es hier (wie überall im Leben) nichts geschenkt gibt. Du musst wie überall hart arbeiten für Dein Geld - mit dem Vorteil, dass Du im MLM einerseits ein Training-on-the-Job hast und andererseits die Einkommensgrenzen wesentlich nach oben verschoben sind. Ob Du mit dem Begriff Seblständigkeit etwas anfangen kannst - das musst Du für Dich selbst entscheiden. Zur Not gibt es (in Österreich über die Wirtschaftskammer) Unternehmensgründerkurse, die Dir das ganze Technische rund um die Selbständigkeit erklären können. Auf Basis dessen tust Du Dir auf jeden Fall leichter mit der Grundsatzentscheidung, ob Dir das überhaupt liegt.

Mein Tip: Such Dir ein Unternehmen, das nicht reisserisch nach neuen Vertrieblern sucht, sondern eines, das seriös wirkt und schon einige Jahre am Markt ist. Amway, Tupperware, PM.....um nur ein paar dieser Unternehmen zu nennen. Wenn man gut arbeitet, dran bleibt, hat das Ganze dann auch Potential, ein gutes Geld abzuwerfen.

Auf gut deutsch: suchen, suchen, suchen, denken, denken und dann viel arbeiten..... ;)

Bei MLM ist es wichtig, ein Produkt zu haben, welches schnell verkauft wird und auch Folgekäufe mit sich zieht. Frag dich erst mal wer braucht sowas, besteht für sowas der Markt, würdest du es selber Nutzen, kannst du dahinter stehen, hast du Kontakte zu der Zielgruppe die es kaufen würde? Jede Firma sagt sie haben das Beste Produkt, und es gibt auch sehr viele Firmen mit Super Produkten. Du kannst bei jeder MLM Firma Karierre machen, solange die Produkte gut sind. Nur bekommst du nirgendwo Geld Geschenkt! Du musst das Produkt bewerben, bzw. empfehlemn, damit es verkauft wird bzw Partner bekommst. Dann kommt es auch wieder drauf an, welche Tools, Webemittel, Schulungen usw bekommst du von der Firma um weiter zu kommen. Wie hoch sind die Kosten für dich. Wenn du ene Firma haben ohne oder mit Geringen Kosten und einem Super Produkt und kostenloses Vertriebsprogramm dann schreib mir einfach eine email: networkmarketing@online.de Weiter viel Erfolg und Beste Grüße Little L