Erfahrungen mit "Geldmaschine 2.0?

2 Antworten

Schrott, das klappt nur für wenige! Sobald es viele machen bricht das Geschäftsmodell in sich zusammen.....

Du bist viele!

Ich rate dir davon Abstand zu nehmen, da die Geldmaschine emsig in Facebook Gruppen beworben wird und damit zu einer Übersättigung führt, heißt die Leute haben die Schnauze voll und mittlerweile schränkt Facebook extrem die Reichweite ein, wenn man Affiliate Links postet und daher ist die Geldmaschine nichts wert und passt sich nicht dem Zeitalter an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung